Programm Winter/Frühjahr 2019

Frank Grischek:  Akkordeon. Aber schön. Fr. 25. Januar 2019: „Akkordeon. Aber schön.“
Der „hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt) beweist in seinem Programm, dass allein sein Akkordeonspiel – neben stoisch-humorvollen Moderationen – einen unvergesslich schönen und unterhaltsamen Abend garantiert. Bei seiner musikalischen Weltreise sorgt er selbst noch am Kap Hoorn für ein Gefühl der guten Hoffnung.
Ort: SPDpodium, Ochsenzoller Str. 116, 22848 Norderstedt
Zeit: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf 12,– Euro, Abendkasse 13,– Euro
Vorverkauf unter Telefon 040/523 37 26 oder per E-Mail

Jan Graf Fr. 22. Februar 2019: Jan Graf Mit satirischen Alltagsbetrachtungen bringt Jan Graf das Publikum zum Glucksen. Er schärft den bösen Blick für die wichtigen Dinge im Leben und stellt fest: Sportler sind Proleten, Fische sind Schweine und seine Ehefrau ein Integrationsverweigerer.
Wann haben Sie zuletzt darüber nachgedacht, dass warmes Wasser trockener
ist als nasses Wasser? Der Autor und Journalist ist mit allen selbigen gewaschen.
Mit scharfer Zunge lästert er auf Platt über Alles und Jedes.
Ort: SPDpodium, Ochsenzoller Str. 116, 22848 Norderstedt
Zeit: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf 12,– Euro, Abendkasse 13,– Euro
Vorverkauf unter Telefon 040/523 37 26 oder per E-Mail